Unser Team

Image
Wir sind ein innovatives, familiengeführtes Handwerksunternehmen und spezialisiert auf:

MODERNE WÄRMEKONZEPTE
und
INDIVIDUELLE BÄDER und KOMPLETTBADSANIERUNGEN
(Dipl.-Ing. Andreas Kröckel und Meister Bernd Kröckel)

Im Bereich Bad sind wir zertifizierter Fachbetrieb für senioren- und behindertengerechte Installation.

Uns ist es wichtig auf Ihre individuellen Wünsche einzugehen, Sie kompetent und freundlich zu beraten und als Ziel die beste Lösung für Sie zu erarbeiten und diese perfekt auszuführen!

Ihre Ansprechpartner im Büro:

BERND KRÖCKEL
BERND KRÖCKELSPEZIALIST FÜR ÖL-, GAS- UND BIOMASSEHEIZUNGENEmail: bernd@kroeckel.de
Zentralheizungs- und Lüftungsbauer-, Gas- und Wasserinstallateur-Meister, Energieberater im SHK-Handwerk

Telefon: 09736/1215
ILSE KRÖCKEL
ILSE KRÖCKELLOHNEmail: ilse@kroeckel.de
Telefon: 09736/1215
ANDREAS KRÖCKEL
ANDREAS KRÖCKELDIP.-ING. (FH) BETRIEBSWIRT D. HANDWERKSEmail: andreas@kroeckel.de
Spezialist für Wärmepumpen und regenerative Energien / Bäder und Komplettsanierungen

Telefon: 09736/1215
NADINE KIRCHNER
NADINE KIRCHNERBÜROKAUFFRAUEmail: zentrale@kroeckel.de
Zentrale Beratung Bäder und Komplettbadsanierungen Onlineshop: Sotin und Acquatico Produkte

Telefon: 09736/1215

Unsere Betriebsjubiläen

Betriebsjubiläum 25 Jahre

Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier wurde Michael Schuldheis für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit zu unserem Unternehmen Bernd Kröckel Haustechnik geehrt.
Firmenchef Bernd Kröckel erinnerte daran, dass er Michael Schuldheis am 20. August 1979, ein Jahr nach der Firmengründung als ersten AZUBI in Ausbildung nahm. Nach erfolgreicher Prüfung arbeitete Schuldheis in der gesamten Bandbreite der Haustechnik, nämlich im Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärbereich als Geselle. Schon bald übernahm er die Aufgabe als Kundendiensttechniker und ist als solcher im gesamten Landkreis bekannt.
Image
“Er ist unser Starmonteur der, obwohl er anfänglich nicht auf vielen Fortbildungslehrgängen war, durch technisches Gefühl und Können aber dennoch die kniffligsten Störfälle löst”, so der Firmenchef bei der Überreichung der Ehrenurkunde und des Treuesiegel der Handwerkskammer Unterfranken. 
Ein Geschenk der Firma gab es obendrein, mit der Hoffnung auf noch viele Jahre zufriedene Zusammenarbeit. 

Juniorchef Andreas Kröckel hatte noch etwas “Süßes” in Form einer Badewanne und Heizung samt Heizkörper parat, ebenso einen Blumengruß für Schuldheis Ehefrau Christina, die für die Einsätze im Notdienst - manchmal auch zu ungewöhnlichen Zeiten - viel Verständnis zeigt.

Unser Bild zeigt von links:
Juniorchef Andreas Kröckel, Michael Schuldheis und Ehefrau Christina,
den Firmenchef Bernd Kröckel und vorne Töchterchen Selina Schuldheis.

Betriebsjubiläum 40 Jahre

40 Jahre ist Michael Schuldheis bei der Firma Kröckel Haustechnik GmbH & Co. KG in Bad Kissingen - Poppenroth.

Mit Stolz und Dankbarkeit blicken die Inhaber Bernd und Andreas Kröckel mit dem Jubilar auf diese 40 Jahre Zusammenarbeit zurück.

Nach Firmengründung trat Michael Schuldheis 1979 als erster Azubi in die Firma ein. Nach abgeschlossener Ausbildung zum Heizungs- und Lüftungsbauer hat sich der Jubilar zum Service-Techniker weitergebildet. Heute ist er erster Ansprechpartner für die Kunden im Bereich Anlagen- und Servicetechnik.

Image

Zum Jubiläum überreichten die Geschäftsführer die Ehrenurkunde der Handwerkskammer Unterfranken und ein Geschenk.

"Wir sagen Danke für deine ständige Bereitschaft, deinen Willen, deine Kraft und Entschlossenheit die Du in den 40 Jahren in den Betrieb eingebracht hast. Deine außergewöhnlichen Leistungen und Fähigkeiten haben mit dazu beigetragen, dass sich unser Betrieb in den letzten 40 Jahren so entwickelt und etablieren konnte", so Bernd Kröckel.

Mit einem Blumenstrauß bedankte sich die Geschäftsführung bei der Ehefrau Christina Schuldheis für Ihr Verständnis, das sie bei so vielen Notdiensteinsätzen zeigt.

Bild: Die Geschäftsführer Bernd (links) mit Ehefrau Ilse Kröckel und Andreas Kröckel (rechts) bedankten sich bei Michael Schuldheis (mitte) mit Christina Schuldheis für die Treue zum Betrieb. Mit auf dem Foto ist die kleine Malena Kröckel.

Text: Wolfgang Wimmel.
Bild: privat

logo_footer.jpg

Kröckel Haustechnik GmbH & Co. KG
Bad + Wärme


Sankt - Ulrich - Straße 23
97688 Bad Kissingen - Poppenroth

Kontaktdaten

Tel.: 09736 1215

Öffnungszeiten
Büro, Austellung & Beratung

Mo - Do. 8:00 - 12:00 Uhr
& 13:00 - 16:30 Uhr

Fr. 8:00 - 12:00 Uhr
& 13:00 - 14:30 Uhr

AKTUELLES

Hier finden Sie alle aktuellen Informationen zu Kröckel Bad+Wärme.

Aktuelles

 

Und unser aktuelles Kundenmagazin - das Plus an Information für Sie!

ZUM KUNDENMAGAZIN

 

DATENSCHUTZ UND IMPRESSUM

Umsetzung und Design Wild Media GmbH

Search